• Jobs Job bei Bonitas Bielefeld GmbH & Co. KG

Bonitas Bielefeld GmbH & Co. KG

Bielefeld

Medizinische / Pharma

Bielefeld

Pflegedienstleitung (m/w) Bonitas Bielefeld GmbH & Co. KG Bielefeld Zur Sicherstellung einer hohen Pflegequalität der Patienten.

Seit Mehr Als 20 Jahren Arbeiten Wir In Der Ambulanten Pflege Mit Dem Ziel Pflegebedürftigen Menschen Bei Einem Würdevollen Und Möglichst Selbstbestimmten Leben Zu Unterstützen   Wir Johanna Regina Und Cornelia Das Leitungsteam Von In Bi-schildesche Suchen Zur Verstärkung Eine Erfahrene   Pflegedienstleitung (m/w)   Wenn Du Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Bist Die Qualifikation Zur Verantwortli­chen pflegekraft Erworben Hast Oder über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Pflege Und/oder Management Verfügst Frei Und Kreativ Arbeiten Möchtest Und Für Unsere Patienten Mitarbeiter Angehörigen Und Unseren Pflegedienst Verantwortung Tragen Kannst Dann Lass Uns Gemeinsam Diesen Weg Beschreiten Bringe Erfahrung In Der Alten- Und Krankenpflege Und Ganz Viel Liebe Zu Den Menschen Und Dir Selbst Mit   Zu Deinen Aufgaben Gehört Ua Die Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Personalführung -planung Und -entwicklung Sowie Die Beratung & Begleitung Der Patienten Und Angehörigen Neben Einer Intensiven Einarbeitung Bieten Wir Dir Stetige Fort- Und Weiter­bildungen Einen Dienstwagen Eine Betriebliche Altervorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Uvm   Für Ein Erstes Kennenlernen Schreib Uns Einfach Eine E-mail Wir Freuen Uns Auf Dich     Deine Ansprechpartnerin: Johanna tiemann Telefon (05 21) 91 41 80 · Jtiemann@de Wwwde Pflege Leiter Pflegedienst Altenpflege Altenpfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pflegemanagement Gesundheitswesen Pflegemanager Pflegeorganisation Intensivpflege Intensivpfleger Pflegedienstleitung Pflegemanagerin Intensivpflegerin Pflege Leiter Pflegedienst Altenpflege Altenpfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pflegemanagement Gesundheitswesen Pflegemanager Pflegeorganisation Intensivpflege Intensivpfleger Pflegedienstleitung Pflegemanagerin Intensivpflegerin Pflegedienstleitung (m/w) Zur Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Bielefeld Pflege Leiter Pflegedienst Altenpflege Altenpfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pflegemanagement Gesundheitswesen Pflegemanager Pflegeorganisation Intensivpflege Intensivpfleger Pflegedienstleitung Pflegemanagerin Intensivpflegerin

Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Hauswirtschaftsleiter (m/w)

Pflegedienstleiter (m/w)

Servicemonteure Elektriker (m/w/d)
   enwas GmbH (Kirchheimbolanden)

System-Administrator (m/w/d)
   tangro software components GmbH (Heidelberg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mockau-Süd)